Covid-19 | Diamondsbyme

COVID-19 updates

Wie wir derzeit während COVID-19 arbeiten

Schön, dass Sie unseren Webshop besuchen! Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der COVID-19-Pandemie ergreifen wir, wie viele andere Unternehmen auch, die notwendigen Maßnahmen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und unserer Mitmenschen zu unserer obersten Priorität zu machen.

Liebe kann man nicht absagen, deshalb ist unser Team hier, um Ihnen Ihren Verlobungsring, Trauring oder Ihr Geschenk zu garantieren. Unsere Goldschmiede arbeiten im Schichtbetrieb und unsere anderen Teammitglieder arbeiten teilweise von zu Hause aus.

Wir tun alles, was wir können, um Ihren Schmuck pünktlich herzustellen und zu versenden. Es ist aber möglich, dass Sie Ihr Paket später erhalten, als Sie es bei uns gewohnt sind. Sollte dies der Fall sein, wird Sie unser Team darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von DiamondsByMe

Stay-home-covid-pagina

Sicher von zu Hause aus | Nur gemeinsam bekommen wir Corona unter Kontrolle

Häufig gestellte Fragen

Kann ich einfach weiter bestellen?
Ja, unser Team arbeitet von zu Hause oder in Schichten im Büro und im Atelier.


Wenn ich jetzt bestelle, können Sie mir das angegebene Versanddatum garantieren?
Das voraussichtliche Versanddatum, das bei den Produkten angezeigt ist, wird täglich mit unserer Kapazität überprüft. Daher ist das Datum ein zuverlässiger Hinweis. Aufgrund dieser nie dagewesenen Situation kann sich das erwartete Versanddatum um ein paar Tage verzögern. In diesem Fall wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen.


Kann ich meinen Schmuck für Reparaturen (z.B. Größenanpassung) trotzdem zurückgeben?
Unsere Goldschmiede arbeiten im Schichtbetrieb; die Schmuckstücke können also weiterhin zur Reparatur geschickt werden. Bitte rechnen Sie mit mindestens fünf Werktagen für die Reparatur.


Werden Pakete nach wie vor an Abholstellen geschickt?
Ja, solange diese Möglichkeit für den Absender besteht. Wir verfolgen die Berichte von Versanddienstleistern wie DPD und DHL-Express aufmerksam, um unsere Website zeitnah daran anzupassen.


Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja, in diesem Fall liefern wir die Bestellung nur bis zur Tür. Der Versand wird nur zu Ihrer Sicherheit und der unserer Mitarbeiter empfohlen.


Haben Absender wie DPD längere Laufzeiten?
Es ist möglich, dass Sie Ihr Paket später erhalten. Für Einsender sind es nun hektischere Zeiten, weil immer mehr Menschen online bestellen. Sie können das Paket über die Tracking- und Verfolgungsnummern verfolgen, die wir Ihnen mitteilen.


Erwarten Sie Probleme mit dem Bestand?
Bis auf weiteres sind keine Probleme in unserem Materialbestand zu erwarten. Darüber hinaus verfügen wir über eine breite Produktpalette, da jedes Produkt hinsichtlich der Steingröße, des Metalls oder der Steinart individuell angepasst werden kann und anschließend auf Bestellung gefertigt wird. Wir rechnen also damit, dass Sie immer eine Auswahl haben werden.


Kann meine Bestellung später versandt werden?
Ja, das ist möglich. Wir können den Schmuck für einen späteren Versand kostenfrei behalten. Kontaktieren Sie den Kundendienst über info@diamondsbyme.de oder telefonisch unter +49 203 8048081.


Mein Hochzeitstermin wurde verschoben. Kann ich die Gravur später machen lassen?
Schade, dass der Hochzeitstag verschoben wurde! Sobald Sie ein neues Datum haben, werden wir die Gravur, wenn möglich, an den Ring anbringen.


Kann ich ein Produkt nach Terminvereinbarung ansehen?
Unser Schauraum ist wegen der Sicherheitsmaßnahmen, die für die aktuelle Situation erforderlich sind, geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können als Lösung eine 3D-Attrappe des Schmucks bestellen. Die 3D-Attrappe ist eine identische Kunststoffnachbildung. So können Sie den Schmuck im Vorhinein halten, anpassen und sehen, bevor Sie tatsächlich mit Ihrer Schmuckbestellung fortfahren.


Gibt es Schmuck mit einer längeren Lieferzeit?
Leider gibt es Produkte, die aufgrund die Coronavirus-Situation eine längere Lieferzeit erhalten haben. Dies sind der Platinschmuck und die Siegelringe, in die ein Stein wie Onyx, Sardonyx oder Heliotrop geschnitten werden muss.

Bis zum voraussichtlichen Versanddatum von dem Schmuck erhalten Sie eine Nachricht über E-Mail, wann das Produkt versandbereit ist. Hier zeigen wir Ihnen der Anzahl der Tage, die unsere Goldschmiede länger brauchen, um den Schmuck herzustellen:

Siegelringe mit geschnittenem Stein+ 10 Werktage
Platinschmuck+ 12 Werktage

Haben Sie noch Fragen?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr geöffnet, um alle Ihre Fragen zu beantworten.