Kundenservice

Kundenservice

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Dies bedeutet natürlich, dass Sie uns einfach kontaktieren können.
Wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben, können Sie uns erreichen, indem Sie die folgenden Informationen befolgen:

+49 203 8048081

info@diamondsbyme.de

Um Ihre Anliegen schneller bearbeiten zu können, bitten wir Sie darum, Ihre Bestellnummer bereit zu halten.
Achtung: Abholungen von bestellten Schmuckstücken ist nur nach vorheriger telefonischer Absprache möglich.

(nur nach Vereinbarung)

DiamondsByMe
Koenigsallee 106
40215 Dusseldorf
Deutschland

Erreichbarkeit Kundenservice

Montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Sie haben Fragen? – Wir helfen Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Email oder Ihren Anruf.

Allgemeine Emailadresse:

info@diamondsbyme.de

Allgemeine Angaben :

KvK-Nr.: 243 764 33
Ust.ID: NL.817152696B01


Bankdaten

IBAN: NL67 RABO 0187 6200 32 BIC: RABONL2U, Empfänger Diamondsbyme B.V. unter Verwendung der Bestellnummer. (Achtung: NICHT für vorgedruckte Überweisungsformulare)
Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode mit einem Überweisungsformular entschieden haben, empfangen Sie eine Rechnung von Afterpay, an das Sie den Betrag auch überweisen müssen.


Überweisungen :

IBAN: NL67 RABO 0187 6200 32
BIC: RABONL2U


Beschwerden

Möchten Sie sich über eines unserer Produkte oder über unseren Service beschweren? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf:


Emailadresse :

info@diamondsbyme.de

Telefonnummer: +49 203 8048081

Zusätzlich können Sie Ihre Beschwerden bei der Schlichtungsstelle Thuiswinkel (www.thuiswinkel.org) einreichen.
Wenn Sie bei uns eine Beschwerde einreichen, werden wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen darüber Aufschluss geben. Natürlich werden wir immer nach einer passenden Lösung suchen!

Plattform zur Online-Streitbeilegung

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.